Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Russische Ochsenherzen
-
11.07.2008, 13:48 #1
Russische Ochsenherzen
Hallo liebe Tomatenfreunde,
sind Russische Ochsenherze die größten Tomaten oder gibt es noch größere Sorten?
Ich würde mich freuen etwas über euere Großen oder noch größere Tomaten hier
zu sehen.
Mein größtes Exemplar bis jetzt in diesem Jahr möchte ich Euch hier zeigen.
Viele Grüße an alle von Ludwigregistrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.
-
11.07.2008, 15:21 #2
Ein absolutes Monster!
Ich hab, wenn überhaupt, immer nur kleine Cocktail-Tomaten auf dem Balkon. Nach dem Motto: Mit einem Haps im Mund.
Das dürfte bei Deinem Exemplar aber schwierig werden; die zählt ja für ne ganze Mahlzeit!registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.
-
11.07.2008, 18:36 #3
Oha, des is ja ein fettes ding :mrgreen: . Daran kann ja eine ganze Familie zu abend essen :mrgreen:
Gruß
Danielregistrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.
-
12.07.2008, 02:40 #4
Die ist schon reif? WOW, was für ein Brummer......... ich hab mir für nächstes Jahr auch Ochsenherz-Samen besorgt. Vielleicht kriege ich ja auch so ein Schwergewicht hin, aber das geht bestimmt nur im Freiland, oder? Hab ja "nur" meinen Balkondschungel (Tomaten in Töpfen)
Es gibt aber noch größere: Puszta Kolosz wird zwischen 500 und 1200g schwer :shocked: pro Frucht! Da futtert ne 4köpfige Familie an EINER Tomate als Beilagensalat :mrgreen:
Ich hab eine Purpurkalebasse, eine Old German, eine Purple Russian, eine Mariannas Peace, ein gelbes Birnchen und ne ganze Sippschaft Mikro-Toms aufm Balkon, aber Fotos lohnen noch nicht, die wachsen noch vor sich hin. ---------SOOOOONNEEEEEE!!!! BIIIIDDEEEEEEE!!!!--------- :mrgreen:
Gruss Heikeregistrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.