Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
28.11.2024, 06:09 #1
Hat jemand Erfahrungen mit www.drhorvath.de?
Grüß Gott zusammen,
ich bin bei meiner Recherche nach einer neuen Zahnarztpraxis auf www.drhorvath.de gestoßen und frage mich, ob jemand von euch dort schon mal Erfahrungen gemacht hat? Die Seite wirkt sehr professionell, und die Praxis scheint einiges zu bieten, aber ich würde gern wissen, wie es in der Realität aussieht.
Vor allem interessieren mich diese Punkte:
• Wie ist die Atmosphäre vor Ort? Wird man freundlich behandelt, oder geht es eher hektisch zu?
• Stimmt es, dass sie auf moderne Techniken wie 3D-Druck für Zahnimplantate spezialisiert sind?
• Hat jemand Erfahrungen mit Invisalign-Behandlungen dort gemacht?
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn Praxen online so perfekt wirken. Vielleicht kennt ja jemand die Praxis und kann aus erster Hand berichten? Würde mich über ehrliche Eindrücke freuen!
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag!registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.
-
28.11.2024, 09:56 #2
Hallo NerdAlarm,
ich habe bisher nur Gutes über die Praxis Dr. Horvath gehört. Die moderne Ausstattung und der Einsatz von Technologien wie 3D-Druck für Zahnimplantate scheinen tatsächlich ein großer Pluspunkt zu sein. Besonders bei Invisalign-Behandlungen wird die Praxis häufig für die detaillierte Beratung und Betreuung gelobt.
Auch die Atmosphäre soll sehr angenehm sein – viele berichten, dass das Team freundlich und professionell auftritt, ohne Hektik oder Stress zu verbreiten.
Natürlich hängt der Eindruck immer auch von den persönlichen Erwartungen ab, aber es lohnt sich vermutlich, einen Termin zur Beratung zu vereinbaren und sich selbst ein Bild zu machen.
Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Entscheidung!registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.