Hi,
wollte den Thread mal wieder raufholen und fragen, hat die Musa Ae Ae eigentlich in ihren Früchten Samen?
Wo bekomme man denn eine her? Von Achim?
Wisst ihr vielleicht was so ein kleines Kindel der Ae Ae kostet?
Gruß
Tobias
Druckbare Version
Hi,
wollte den Thread mal wieder raufholen und fragen, hat die Musa Ae Ae eigentlich in ihren Früchten Samen?
Wo bekomme man denn eine her? Von Achim?
Wisst ihr vielleicht was so ein kleines Kindel der Ae Ae kostet?
Gruß
Tobias
Hallo Tobi,Zitat:
Zitat von Tobi
die Aeae vermehrt sich soweit ich das weiß nur über Kindel und da soll sie auch nicht so produktiv sein wie andere Sorten.. deswegen ist sie nicht so oft zu bekommen und sehr teuer.
Achim hat wohl welche, aber ich weiß nicht ob die zum Verkauf stehen
Danke für deine Antwort Boehni!!
Ich habe dem Besitzer der oben genannten Seite mel ne E-Mail vorhin geschrieben und er bestätigte mir, dass die Musa ae ae keine Samen hat!
Gruß
Tobias
Hi Tobi
Die Musa AE AE kannst du nicht bezahlen, die ist Schweine teuer :-? . Achim hat eine und die ist cool :lol: aber verkaufen tut er keine.
Gruß
Daniel
@Daniel, bezahlen könnte ich die bestimmt, nur ob es machen würde ist ne andere Sache :mrgreen:
Und ich würde es nie im leben machen.. .......lol!
@ Achim könntest du vielleicht unter umständen mal ein Bild deiner Musa Ae Ae machen?
Gruß
Tobias
Könnte ich wenn ich einen halben Tag alle andere Pflanzen davor wegräumen würde. :mrgreen:
Sie ist zwar bereits gesamt ca. 2,50 Meter hoch, aber es stehen zuviele andere Pflanzen davor so das man nur ein heilloses Durcheinander auf den Fotos erkennt. Habe nämlich heute versucht ein brauchbares Foto für mich zu machen, aber auf dem Foto steige nur ich durch. :mrgreen:
Es stehen nämlich noch Canna Stuttgart davor und das ist etwas irreführend.
Hallo Achim,
ich habe eben im Exotenforum gelesen, dass du ab nächstes Jahr vielleicht ein paar Musa ae ae`s verkaufen willst! :-P
Hast du vielleicht schon eine ungefähre Preisvorstellung für ein 10-20cm Pflänzchen??
P.s. Wenn es so weit sein sollte, ich hätte sehr großes interesse!!!
Gruß
Tobias
Tobi,
hast du denn die Bedingungen, so eine Banane zu halten?? Auch im Winter mindestens 18° und auch eine entsprechende Deckenhöhe?
Was machst du, wenn sie dir über den kopf wächst??
ich gönn es dir ja, aber man sollte dann auch wirklich die Konsequenzen bedenken.
Gruß Karin65